Berlin - Bundesinnenminister Alexander Dobrindt (CSU) ist davon überzeugt, dass die schwarz-rote Koalition noch die vollen drei Jahre bis zum Ende der Legislatur durchhält. Es gebe auch gar keine andere Wahl, sagte Dobrindt am Mittwoch den Sendern RTL und ntv. Man sollte auch "überhaupt gar keinen […] mehr

Kommentare

3truck67606. Mai um 11:56
Absurd? Dobrindt! 😎
2tastenkoenig06. Mai um 11:21
Natürlich die, die nicht so richtig koalitionsfähig oder -willig zu sein scheinen …
1FichtenMoped06. Mai um 10:42
Wer bringt denn gerade eine Minderheitsregierung ins Spiel? Ganz sicher nicht die SPD.