Berlin (dts) - Der Vorsitzende der Deutschen Krankenhausgesellschaft, Gerald Gaß, hat von SPD, Grünen und FDP weitergehende Corona-Maßnahmen gefordert, darunter auch die Möglichkeit für Einschränkungen für Geimpfte. "Die Ampel-Pläne gehen meiner Meinung nach noch nicht weit genug", sagte Gaß dem ...

Kommentare

(10) Mf87600 · 17. November 2021
@9 Und sein Blah blah hat nicht nur was damit zu tun fur SICH mehr Baares rauszuholen und das ganz sicher nicht fur die kleinen Angestellen in den KH die Leben Zum teil in 2 er Zimmer im Schwesternheim weil sie nicht genug Geld fur eigene Solo Wohnung haben....
(9) Pontius · 17. November 2021
@8 Habe ich. Wenn sie innerhalb der letzten 2 Minuten nicht geändert wurde, steht da nix von Tests für Geimpfte. Im Text steht aber etwas von Kontaktbeschränkungen und Schließungen - was zur Überschrift passt...
(8) Shoppingqueen · 17. November 2021
@5 Lies mal die Überschrift....
(7) Pontius · 17. November 2021
@6 Dann ist er eben nur einer von 84 Millionen Infektiologen... - Man kann sich in Themen einarbeiten (bzw. hatte er den Einblick in die Abläufe von Krankenhäusern durch die vorherige Beschäftigung schon), man kann sich mit anderen Experten beraten und am Ende sinnvollere Vorschläge machen und Einwände präsentieren.
(6) Mf87600 · 17. November 2021
@5 dir ist aber klar der Herr ist kein Doctor.. kein Arzt ...kein Wissenschaftler der irgendwelches Wissen aus Erster Hand hat... sondern er war mal Kaufmännischer Leiter eines KH
(5) Pontius · 17. November 2021
Im Gegensatz zu seinem "Namensvetter" Gassen mit sinnvollen Vorschlägen. @2 Gerade das wurde in der News aber nicht angesprochen.
(4) Mf87600 · 17. November 2021
wer alles unter nem Stein hervorkriecht und was fordert...am besten unter den Stein zurückjagen... ok 2 G kein Ding gut... bin sowas von 4 G genesen + 3x geimmpft
(3) Thorsten0709 · 17. November 2021
Nennt sich im Nebel rumstochern
(2) Shoppingqueen · 17. November 2021
Richtig, auch Geimpfte müssen Tests vorweisen.
(1) Crash67 · 17. November 2021
... das Kasperletheater geht fröhlich weiter🤦‍♂️
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News