(BANG) - Amira und Oliver Pocher fühlen sich bei Preisverleihungen ausgegrenzt. Das Comedy-Ehepaar begeistert mit seinem Podcast ‚Die Pochers hier! ‘ und den gemeinsamen Auftritten in der Late Night-Show ‚Pocher – gefährlich ehrlich‘ gerade seit der Corona-Pandemie die Massen. Jetzt sind sie ...

Kommentare

(6) Mf87600 · 04. Mai 2021
@5 gute Idee... Ihnen noch ein Handtuch reich ( pssst hab ne Pfeffermischung draufgestreut )..damit wir mal herzhaft über die Pochers lachen können
(5) setto · 04. Mai 2021
Mal den Beiden ein Handtuch für ihre Tränen rüberreich, ein Taschentuch reicht nicht für die falschen Tränen
(4) Canga · 04. Mai 2021
soweit ich weiss, ist doch der podcast preis ein reiner publikumspreis .. ist also sinnloses aufregen meiner meinung nach
(3) Wasweissdennich · 04. Mai 2021
er leistet wohl nichts was einen Preis wert wäre, er macht seine Bekanntheit zu Geld und sie macht dabei mit - kann man ja gerne machen aber viel mehr Anerkennung als die durch Geld ausgedrückte kann er dann wohl auch nicht erwarten
(2) k293295 · 04. Mai 2021
Pocher ist so unlustig, dass jeder Hund bei seinem Geseiere einpennt.
(1) Mf87600 · 04. Mai 2021
Bin nicht eurer Meinung... ist das Kunst oder kann das weg ??? KLAR das ist keine Kunst... den Kunst kommt vom Können ihr aber wollt es aber nur und das Wäre dann Wunst... und für schlechte Wunst gibt es keine Preise... und das ist gut So.. CU im nächsten Dschungelcamp oder Big Brother Haus...in der Schlammsule...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News