Foto: pixabay / CC0 Creative Commons Das digitale Zeitalter hat das Kaufverhalten und damit den Anspruch an die Zustellung verändert. Ein Großteil aller Onlineversender bietet standardmäßig eine 24-Stunden-Lieferung an. Doch das ist vielen Kunden noch nicht schnell genug. Es gibt bereits einige ...

Kommentare

(6) Pinklady_67 · 20. Mai 2021
und wieder eine Entwicklung, die reale Arbeitsplätze kosten wird...
(5) gomes · 12. Mai 2021
@2 volle Zustimmung. Absolut unnötig alles sofort haben zu müssen. Und am Sonntag bekomme ich halt keine Ware, das weiß ich seit ich ein kleines Kind bin. Das kann auch einfach so bleiben. Ich kann auch nicht leiden, dass für fünf Artikel fünf Kartons kommen. Wenn es die Möglichkeit gibt, klicke ich an, dass eine gesammelte Bestellung kommen soll, die dann halt später kommt..
(4) Faroul · 11. Mai 2021
@3 : ich möchte die Sinnhaftigkeit einer schnellen Zustellung in gewissen Situationen nicht grundsätzlich ablehnen, aber bei vielen hab ich das Gefühl, daß sie erwarten, daß 10min nach "Bestellung absenden" der Paketbote vor der Tür steht. Und bei >>90% der bestellten Artikel glaube ich, daß diese nicht wirklich "sofort" benötigt werden.
(3) GeorgeCostanza · 10. Mai 2021
@2 und wenn man aufm Land wohnt, kein Auto hat und die ÖPNV-Anbindung katastrophal ist? Oder wenn mal die Geschäfte zu sind *hust*? Henry Ford: "Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde." Fortschritt kann auch was Gutes sein!
(2) Faroul · 10. Mai 2021
Warum muß das alles immer schneller gehen? Was ist so wichtig, daß ich es in weniger als 24h haben muß? Arzneimittel laufen ohnehin komplett anders, aber Sonnenbrille, Handy, Ski-Mütze, Yoga-Matte, Bleistiftanspitzer? Wenn ich das sofort brauche, geh ich in ein Ladengeschäft, da hab ich das sofort. Ansonsten sollten es doch auf 1-2 Tage überhaupt nicht ankommen.
(1) Marc · 10. Mai 2021
Ich sehe schon kollidierte, abgestürzte Drohnen in den Vorgärten 😱😝
 
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