"Diamonds are a girls best friends", meinte schon das Sexidol der 1960er Jahre Marilyn Monroe. Die mehr oder weniger kleinen glitzernden Steinchen haben seit jeher Menschen fasziniert, Frauen zum Entzücken gebracht, aber auch für Tragödien und reichlich Blutvergießen gesorgt. Inzwischen wurde mit ...

Kommentare

(4) wimola · 10. Dezember 2019
Die blutigste Wertanlage überhaupt!
(3) sumsumsum · 10. Dezember 2019
also ich finde andere edelsteine schöner auch wenn die nicht so teuer sind davon mal abgesehen würde ich kein geld für so etwas ausgeben weil es wirklich nützlicher sachen gibt als steine die nur nach was aussehen
(2) brooke · 09. Dezember 2019
Diamanten entstehen auch nur unter Druck :)
(1) Grizzlybaer · 09. Dezember 2019
Alles recht und schön. Aber wenn nichts mehr zum Beißen da ist, werde ich davon auch nicht satt!
 
Diese Woche
28.01.2020(Heute)
27.01.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News