Berlin (dts) - Bewohner von Pflegeheimen müssen wohl damit rechnen, dass sie trotz der geplanten Reform der Pflegeversicherung mehr Geld für ihren Heimplatz zahlen müssen. "Die Kosten werden ab Juli noch weiter steigen", sagte Maria Loheide, im Vorstand der Diakonie für Sozialpolitik zuständig, dem ...

Kommentare

(2) Wasweissdennich · 19. März 2023
@1 dann zahlen eben Sozialamt, Pflegeversicherung, Rentenkassen oder andere staatliche Kassen den Rest, ist ja nicht so das wir ein reichlich kompliziertes Sozialsystem mit X Kassen und Behörden hätten
(1) lesebibi · 19. März 2023
Leittragende sind wieder die, die nichts haben. Wie sollen die es bezahlen um den Heimplatz zu halten. Was passiert wenn sie es nicht mehr können?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News