Berlin (dpa) - Mit der Farbe Pink folgen Deutschlands Fußballer einem Trend. Das sagt Farbforscher Axel Buether im Interview der Deutschen Presse-Agentur. Männer, die Rosa tragen, wirken demnach offen, «ein Stück weit einfach an einer offenen Gesellschaft» und «einer kommunikativen und freundlichen ...

Kommentare

(6) Marc · 26. März um 18:21
Tim Wiese möchte sein Trikot zurück :P Nein, also ganz so schlimm finde ich es nicht...ganz im Gegenteil: finde zwar beide nicht so mega super schön, aber wenn ich die Auswahl hätte, könnte ich mich kaum zwischen pink und weiß entscheiden.
(5) jenni · 26. März um 18:06
Die Farbe ist mir eigentlich egal! Sieht sogar ganz gut aus. Allerdings ist es ein Trikot der Nationalmannschaft. Warum sind auf dem Trikot nicht mal ein ganz kleines bisschen die Nationalfarben zu sehen??? So ein ganz kleines Fähnchen unter dem DFB Logo oder so. Passt natürlich nicht zu Pink aber das sollte man sich vorher überlegen!
(4) setto · 26. März um 17:44
Nichts gegen die Farbe, aber mein erster Gedanke ( und der hängt immernoch im Hinterkopf): ist die Telekom jetzt Hauptsponsor?
(3) KonsulW · 26. März um 17:20
Schönes Trikot. Gefällt mir.
(2) Pontius · 26. März um 16:53
Warum ist pink eine peinliche Farbe? Wenn man das findet, dann ist es eher ein persönliches Problem...
(1) Wesie · 26. März um 16:42
Kein "No-Go" mehr. Und trotzdem peinlich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News