Berlin (dpa) - Nach der Vereidigung von US-Präsident Joe Biden hofft die Bundesregierung auf eine Wiederbelebung der schwer angeschlagenen Beziehungen zu ihrem wichtigsten Bündnispartner außerhalb Europas. «Ich freue mich auf ein neues Kapitel deutsch-amerikanischer Freundschaft und ...

Kommentare

(3) osterath · 21. Januar um 14:32
@1, ausiman1, das denke ich auch, das trumpeltier hat zu viel zerstört, ich hoffe, dass dies jetzt ein ende hat.
(2) HerrLehmann · 20. Januar um 23:42
"Ich freue mich auf ein neues Kapitel deutsch-amerikanischer Freundschaft". Sehr unglücklich formuliert: <link> Na, darauf den Mussolini der ersten "Deutsch Amerikanischen Freundschaft". <link>
(1) ausiman1 · 20. Januar um 21:58
Kann nur besser werden !
 
Diese Woche
01.03.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News