Bild: Quotenmeter Seit über einem Jahrzehnt betreibt der heute 29-jährige Alexander Prinz den YouTube-Kanal Der Dunkle Parabelritter. Inzwischen zählt der Channel, der sich kritisch und vielschichtig mit aktuellen Diskursen auseinandersetzt, über eine halbe Million Abonnenten. Diese Reichweite ...

Kommentare

(8) Joshi86 · 09. März um 22:13
@7 Diskussion beendet, wer so unsachlich ist und keine Argumente bringt, darf nicht erwarten, dass die eigene Haltung standhält.
(7) Wasweissdennich · 09. März um 21:51
@6 Warum heiratest Du dann nicht Herrn Prinz wenn er soll toll ist?
(6) Joshi86 · 09. März um 21:18
@5 Also Herr Prinz steht mit Sicherheit nicht für alle Schnauzbartträger und seine Arbeit basiert auf nachvollziehbaren Quellen. Du musst also den Begriff der Propaganda mit anderen Kanälen verwechseln, die lediglich Meinungen zu Fakten machen und es mit Seriosität nicht so genau haben, also vornehmlich Rechte und Populisten. Bei Herrn Prinz erkenne ich keine Propaganda und seine Meinung ist legitim, da sie auf Schlussfolgerungen beruht, also erarbeitet wurde. Das ist der Unterschied.
(5) Wasweissdennich · 09. März um 18:52
@4 da bist Du aber sauber auf die Propaganda der Schnauzbartträger reingefallen
(4) Joshi86 · 09. März um 15:15
@1 Sein erster Content (Metal) ist vollständig erzählt und mit Corona kamen sehr erfolgreiche Streams auf Twitch, dazu der Wechsel zu politischen und gesellschaftlichen Themen. Du bist sehr wahrscheinlich gar nicht hinreichend informiert, was Alexander Prinz angeht, aber erlaubst dir einen wertenden Kommentar, sowas ist eher grenzdebil. @2 Den trägt er aktuell erst wieder und alle sehen damit sicher nicht gleich aus, was für ein Unfug.
(3) Pontius · 08. März um 05:28
Mal sehen wie er bei Funk durchkommt, zuletzt hat er Strg_F berechtigterweise sehr kritisiert. @1 Wenn man eine andere Klientel anspricht, dann wundert es dich, dass es anders ankommt und das wird gleichzeitig mit grenzdebil zu beleidigt.
(2) Wasweissdennich · 07. März um 23:31
Diese Schnauzbartträger sehen alle gleich aus
(1) MasterYoda1000 · 07. März um 23:09
Schon witzig, sein erstes Kanalkonzept hat trotz massiver Hilfe der lokalen Presse nicht funktioniert, dann ändert er es zu seinen "Politik" videos und es rennt ohne Ende. Die Menschheit ist schon echt grenzdebil.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News