Hamburg (dpa) - Bei einer Demonstration der linken Szene in Hamburg hat es am Abend erste Zwischenfälle gegeben. Vermummte steckten nach Polizeiangaben ein Auto der Bundeswehr in Brand. Zudem flogen Steine und Flaschen auf die Glasfassade eines Hotels. Bei der Demonstration für den Erhalt des ...

Kommentare

(6) Sohn_Thors · 30. April 2011
hmm, ein Auto derBbundeswehr in Brand gesteckt. - NUR eins. Die Nacht vorher wurden von Unbekannten mal wieder 8 autos abgefackelt. Da ist das eine Fahrzeug nichts besonderes. - Wobei ich beides nicht gut heiße.
(5) auron2008 · 30. April 2011
@4 da geb ich dir vollkommen recht !
(4) k13465 · 30. April 2011
Was sollen diese ganze scheiss Diskussionen ob rechts oder links? Unterm Strich sind das alles Lebensversager die der Meinung sind mit ihren sogennannten "Aktionen" Zeichen zu setzen. Diese Penner kriegen ihr Leben nicht auf die Reihe und meinen die Gesellschaft sei schuld.
(3) Die_Mama · 30. April 2011
@1: Die Links von 2 scheinen eher von deinen Freunden, den Rechten zu handeln. Extremisten kommen nicht nur aus einer Ecke, sondern aus Allen. Aber Vorurteile soll man ja Plegen.
(2) k293295 · 30. April 2011
@1: Ach, und <link> ist in Ordnung? Oder <link> ? Oder <link> ? Das Argument, die "Linken", "Antifas", "Autonomen" usw. leben vom Staat, find ich immer goldig. Woher habt Ihr denn diese Infos? Aufm Amt getroffen? ^^
(1) k412323 · 30. April 2011
Oha... die friedlichen Linken und die Antifa sind wohl wieder unterwegs. Alles staatstreue Bürger... zumindest leben viele von denen davon, wenn sie ansonsten auch drauf scheißen. Überhaupt: wieso wird da von Demonstranten geredet? Das sind auf Krawall gebügelte, asoziale Vollidioten. @2:schieb dir deine linken Links dahin, wo die Sonne nicht scheint. Und ansonsten beschäftige dich mal mit den Typen. Aber bist halt auch ein blinder Gutmensch. @3: Vorurteile? Mach die Augen auf.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News