Berlin (dts) - Die FDP lässt Kanzlerin Angela Merkel mit ihrem Vorstoß für ein Mindestlohngesetz abblitzen. "Die Wirtschaft in Deutschland floriert, die Lage am Arbeitsmarkt ist ausgesprochen gut. Wir wollen und brauchen keine Wachstumsbremse Mindestlohn", sagte Generalsekretär Patrick Döhring der ...

Kommentare

(4) klaesi · 02. Mai 2012
@3 Natürlich habe ich die, passt aber nicht ganz in 500 Zeichen. Deshalb beschränke ich mich zunächst auf den Auftritt als Sittenwächter ;-) Falls ernsthaftes Interesse besteht, schreib ich dir aber gerne eine Nachricht.
(3) k259525 · 02. Mai 2012
@2, hast du auch eine meinung zum thema oder bist du nur als sittenwächter bei klamm unterwegs?!
(2) klaesi · 02. Mai 2012
@1 Bei so einer Ausdrucksweise gehörst du aber auch in die Klapse ;-)
(1) k259525 · 02. Mai 2012
die NUTTENPARTEI FDP soll mal dreischichtich für 800 eus 40 stundenwoche als leiharbeiter arbeiten! warum geht bei uns nicht das leiharbeitermodel wie in frankreich?was währe wenn die putzfrauen in der FDP zentrale mal streiken für einen gerechten lohn zum leben! WER DIE NUTTENPARTEI FDP NOCH MAL WÄHLT GEHÖRT IN DIE KLAPPSE!!!!!!!!!!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News