Bild: Quotenmeter Joko und Klaas zwang Dieter Bohlen und Das Supertalent deutlich in die Knie. So tief, dass die Casting-Show einen so niedrigen Zielgruppenanteil holte wie noch nie. RTL bekam die Konkurrenz von ProSieben deutlich zu spüren. Das Supertalent musste sich an diesem Abend deutlich der ...

Kommentare

(4) Joerg1 · 30. November 2020
Bei Mario Barth wundert es mich nicht. Er ist ziemlich laut und das was er für witzig hält finde ich garnicht zu lachen. Nach ein paar Minuten habe ich umgeschaltet. Den muss ich mir nicht mehr antun. Mir reichts.
(3) storabird · 29. November 2020
@2 Es werden schon Kandidaten fürs nächste Jahr gesucht.
(2) dergartenzwerg · 29. November 2020
wirds nun endlich abgesetzt?
(1) storabird · 29. November 2020
Bei den Auftritten auch kein Wunder.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News