Berlin (dpa) - Ende Oktober werden wieder die Uhren von Sommer- auf Winterzeit umgestellt. Doch schon mit Beginn des Monats ändern sich einige Dinge. Das betrifft etwa Reisende sowie Kassenpatienten mit schlechten Zähnen. GESUNDHEIT: Von den Krankenkassen gibt es mehr Geld für den Zahnersatz. Die ...

Kommentare

(8) anddie · 01. Oktober um 16:00
@7: Da würde ich in dem Fall aber vorher zu meinem Zahnarzt gehen und mir das Bonusheft nachstempeln lassen.
(7) MasterYoda1000 · 01. Oktober um 14:32
@5 Weil man so Geld spart. Kein Bonusheft = mehr Zuzahlung von dir = mehr Geld für die Kasse. 2020 müsste es problemlos machbar sein in einer digitalen Welt aber ja dazu müssen die Leute eben auch gewillt sein und solange man mit solchen albernen Heftchen Millionen sparen kann, solange wird das auch noch analog bleiben...traurig aber wahr....
(6) itguru · 01. Oktober um 13:48
Ich habe kein Bonusheft sondern Prothesen
(5) anddie · 01. Oktober um 13:28
Ich frage mich eh, warum man das Bonusheft überhaupt braucht. Die Krankenkassen müssten doch eigentlich für jeden im System nachgucken können, ob da ein entsprechender Zahnarztbesuch vorhanden war.
(4) osterath · 01. Oktober um 10:31
für den "kleinen mann" ändert sich ja bis auf den zahnersatz und das insolvenzverfahren nicht so sonderlich viel. aber vielleicht kommt ja noch etwas anderes, wenn sich die situation verschärft, in den nächsten monaten hinzu.
(3) ausiman1 · 01. Oktober um 10:16
Das Bonus Heft wird auch nicht so bald in Kartenform geben.
(2) CharlyZM · 01. Oktober um 08:24
Dann bleibt es für mich alles beim alten :-)
(1) LoneSurvivor · 01. Oktober um 08:16
2020 und das Bonusheft ist immer noch in Papierform...
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News