(BANG) - Danni Büchners Kinder wehren sich gegen die Kritik an ihrer Mutter. Die 41-Jährige sitzt seit knapp einer Woche im Dschungelcamp der RTL-Sendung 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' und hat dort bereits für ordentlich Zündstoff gesorgt. Denn viele kritisieren sie dafür, zu viel zu ...

Kommentare

(3) setto · 17. Januar um 12:23
''Es reicht jetzt, wir lassen uns unsere Mama nicht kaputt machen. Wir kennen so manchen Trick der TV-Macher. Da wird mit Zeitlupen hantiert, aus Szenen werden Bilder entnommen, die den gewünschten Gesichtsausdruck zeigen sollen, mit eingeblendeten Sounds wie einem hinterhältigen Hintergrundlachen gearbeitet, um den gewünschten Effekt zu erzielen, kurz gesagt: Mama kommt komplett falsch rüber.'' Wenn man das vorher weiß noch unverständlicher außer siehe @2
(2) Grizzlybaer · 17. Januar um 09:58
Ja was macht man nicht alles für den "schnöden Mammon"!
(1) Shoppingqueen · 17. Januar um 09:32
"...stellte die Nacktschnecke klar." :D:D:D:D
 
Diese Woche
24.02.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News