Kopenhagen (dpa) - Für einen Mord in seinem U-Boot ist der dänische Erfinder Peter Madsen zur Höchststrafe verurteilt worden. Ein Gericht in Kopenhagen schickte ihn an diesem Mittwoch nach einem spektakulären Prozess lebenslang ins Gefängnis. «Nach der Gesamtbewertung hält es das Gericht für ...

Kommentare

(9) CashKarnickel · 26. April 2018
Die kann er gerne in seinem U-Boot verbringen...Aber unter Wasser...
(8) juanita2014 · 25. April 2018
@7 ob einer ein kranker typ ist, sieht man ihm ja nicht sofort an. und ich würde auch in kein uboot mit *normalen* menschen einsteigen
(7) BranVan · 25. April 2018
Ihr redet hier alle nur davon, ob man U-Boot fahren sollte oder nicht. Wenn man mit einem so kranken Typen zusammen irgendwo alleine ist, DANN ist man in Lebensgefahr. Das Urtei lwar so zu erwarten. Sehr gut.
(6) Canga · 25. April 2018
@5: kann man beim u-boot doch auch :D
(5) flowII · 25. April 2018
wenn man irgendwo rauskucken kann, macht das schon viel aus
(4) juanita2014 · 25. April 2018
@2 quark, ich würde auch nie in ein selbst zusammen gebasteltest auto, bus oder flugzeug steigen. @3 sehe ich genauso.
(3) setto · 25. April 2018
@2 das ist ja wohl nicht vergleichbar, gibt auch genug Menschen, die man in keinen Fahrstuhl bekommt. Ich war bereits in einem U-Boot, allerdings nicht bei einem Tauchgang. Da in einem fabrikmässig hergestellten und in einem selbstgebauten würde man mich auch nicht hereinbekommen und ich leide nicht an Klaustrophobie
(2) Zorro · 25. April 2018
@1: ich nehme an in ein Auto, BUS oder Flugzeug steigst du ein?
(1) juanita2014 · 25. April 2018
mich würden keine 5 pferde in ein u-boot kriegen, geschweige dann in ein selbstgebautes
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News