Berlin (dpa) - Die CSU will sämtliche Mitarbeiter der Linksfraktion im Bundestag auf eine mögliche Stasi-Vergangenheit überprüfen lassen. «Stasi-Spitzel haben im Bundestag nichts verloren», sagte der Parlamentsgeschäftsführer der CSU-Landesgruppe, Stefan Müller, der «Bild»-Zeitung. Die Linke wies ...

Kommentare

(5) galli · 20. Januar 2011
Zum Wachregiment wurde mann auch als Wehrpflichtiger eingezogen.Dienstzeit war wie bei den Grenztruppen 3 Jahre.Hatte mit Spitzeltätigkeit nix zu tun.Wurde an den Regierungsgebäuden Wache gestanden und Absicherung von Kundgebungen.Jetzt machts die Polizei. @2und auch übernommene Mitglieder der FDP ,Bauernpartei ,Personenschützer des MFS,
(4) TobyTobsen · 20. Januar 2011
Es gab doch so ein schönes Video bei Youtube von der CSU. Es scheint, als wolle man von der eigenen Unfähigkeit und den schwarzen Kassen ablenken. Leider haben diese korrupten Rechtsverdreher die Rechnung ohne die mündigen Bürger gemacht!
(3) Helene1234 · 20. Januar 2011
Es ist echt lächerlich,wie sich hier immer wieder rausgeredet wird... die Rechten sind ja Viiieel schlimmer als die Linken,ergo dürfen nur die Linken ihre Meinung kundtun :-(( Ansonsten finde ich den letzten Satz von 2 Spitze :-))
(2) k293295 · 20. Januar 2011
@1: Naja, "nur" eine Mauer? An dieser Mauer wurden schließlich etliche Menschen beim Versuch des Grenzübertritts getötet (ca. 200 an der Berliner Mauer, weitere 400 bis 600 an der Grenze DDR/BRD). Allerdings sitzt eine aktive Unterstützerin des Regimes, das diese Mauer errichten und betreiben ließ, heute der CSU-Schwesterpartei CDU und auch der Bundesregierung vor, an der die CSU ja beteiligt ist. Warum fordert Stefan Müller also nicht die Entlassung/den Rücktritt von Angela Merkel?
(1) k304956 · 20. Januar 2011
Tja, da sollte man vielleicht auch bei der CSU mal prüfen, wer evtl. Verstrickungen zur NS-Zeit hat oder zumindest zur aktuellen rechten Szene! Man sollte ja nicht nur einseitig die Gemüter mit falscher Propaganda entfachen, sondern wenn, muss man rechten und linken Extremismus gleich angehen! Wobei der linke Extremismus "nur" eine Mauer gebaut hat, der rechte Extremismus hatte die Ausrottung von Millionen Menschen zum Ziel. Defacto ist also der Rechte Teil der CSU um einiges gefährlicher!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News