Wildbad Kreuth (dpa) - Die CSU im Bundestag erhöht den Druck auf die FDP im Streit über die Speicherung von Telefon- und Internetdaten ohne Anlass. CSU-Landesgruppenchef Hans-Peter Friedrich sagte in Wildbad Kreuth, seine Partei erwarte, dass die Justizministerin, die ja federführend sei, in dieser ...

Kommentare

(3) k153242 · 06. Januar 2011
Klar. Die CSU... ohne die Kooperation mit der CDU eine Randpartei, aber ein Fresse, so groß wie das Maul eines Walhais. Jeder Bundesbürger ist ein potentieller Terrorist, also muss man seine Daten speichern. Warum nicht die Stasi wiederbeleben? Seehofer könnte dann den neuen Mielke machen... Schöne neue Welt, so schön, daß man kotzen könnte!
(2) Perlini · 06. Januar 2011
FDP, standhaft bleiben! Auch weil sonst eine der wenigen Politikerin mit Format in dieser Republik - wiedermal - demontiert werden würde.
(1) k293295 · 06. Januar 2011
<<Notfalls werde die CSU für schärfere Regeln sorgen.>> Stimmt, diese Musterbeispiele für nichtgelungene Integration in Deutschland haben sich ja noch nie für Urteile des Bundesverfassungsgerichts interessiert. Grenzzaun errichten!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News