Kreuth (dpa) - Verbesserte Umfragewerte in Bayern und Hoffnung auf ein Guttenberg-Comeback - CSU-Chef Horst Seehofer hat Wahlerfolge 2013 fest im Blick. Den Zeitpunkt für eine Rückkehr des gescheiterten Verteidigungsministers in die Politik überlässt der bayerische Ministerpräsident dem in die USA ...

Kommentare

(6) k251998 · 04. Januar 2012
Der CSU war und ist nichts peinlich genug - Nibelungentreue - So hat sie von ca. 20 Jahren den CSU-Bundestagsabgeordneten (war fast ähnlich populär wie KT), der im Suff nachts auf der Autobahn mit seinem Mercedes einen Rentner im Fiat (Klassenkampf) totgefahren hat, einen Job als Landesminister gegeben. Und weil es so passend war, gleich als Wirtschaftsminister, zum Gesundsaufen. Wie der Lausbub heiß? Wießheu oder Dr. Wiesheu. Danach noch Vorstand bei der Bahn. CSU lässt eben keinen verkommen.
(5) bediekra · 04. Januar 2012
kommen jetzt italienische Zeiten? Betrüger und Lügner in den höchsten Ämtern?
(4) McBandit · 04. Januar 2012
soll er kommen, es wird nen präsidentenamt frei :)
(3) Stiltskin · 04. Januar 2012
@1: Das frage ich mich ebenso. Wenn man bedenkt wer alles in der Politik sein Unwesen trieb/ treibt; da wurden schon manche 'Ehrenworte' gegeben, da wurde mancher Meineid geschworen, da wurden Gehälter vom ehemaligen Arbeitgeber kassiert, da wurden ganze Wählergruppen diffamiert, da wurde innerhalb der Partei bespitzelt was das Zeug hielt, wundert mich gar nichts mehr. @2: Schade um das schöne Guiness, denke ich, hier wird doch längst nach dem Motto:"Legal, illegal, scheißegal", gehandelt.
(2) k293295 · 04. Januar 2012
@1: Sollte die CSU an der nächsten Bundesregierung beteiligt sein, wird Guttenberg einen Ministerposten darin haben - ich setz 10 Liter Guinness drauf.
(1) LordIntruder · 04. Januar 2012
Hotte, was nimmst Du eigentlich so an Drogen, dass Du ernsthaft forderst, dass ein Betrüger in (D)einer Partei wieder mitmischt? Welche Glaubwürdigkeit soll die CSU noch haben, wenn sie Menschen beschäftigt, deren Glaubwürdigkeit Grundlage des Berufes ist und die eben diese Glaubwürdigkeit bei denen, die für die Wahlergebnisse zuständig sind, verloren haben? Jessas, Burschi, das kann nicht wirklich Dein ernst sein!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News