München (dpa) - Im Arjen-Robben-Trikot mit der «10» gab Philippe Coutinho gleich mal eine kleine Kostprobe seiner Fähigkeiten am Ball. Der neue Fußball-Topstar des FC Bayern München winkte in der Allianz Arena zunächst einzelnen Besuchergruppen auf der Tribüne zu, die lauthals und begeistert seinen ...

Kommentare

(15) DerTiger · 21. August 2019
Wenigstens hat der Münchner "Boulevard" jetzt jeden Tag irgendwas zu schreiben. Wäre ja auch schlimm, wenn die lauter leere Seiten herausgeben müssten. :-D
(14) SilentYell · 21. August 2019
Den, der niemals Greenkeeper bei den Bayern werden wird? :-)
(13) Marc · 21. August 2019
@12 frag Loddar ;)
(12) SilentYell · 21. August 2019
Ja, Rückennummern haben eine oft unterschätzte Strahlkraft
(11) Kioto66 · 20. August 2019
Ich denke alles wird gut.
(10) Tom-Cat · 19. August 2019
@9 So gesehen hast du natürlich Recht - einen annähernd gleich guten Stürmer zu ist wirklich sehr schwer.
(9) Marc · 19. August 2019
@8 ja, Gnabry und Müller auch, dennoch sind sie kein Ersatz für Lewi.
(8) Tom-Cat · 19. August 2019
@6 Ivan Perisic kann, nach eigenen Worten, auch Stürmer spielen.
(7) jaropl · 19. August 2019
Wow! Thats good! Waiting for more players :) and maybe someone to Lewy
(6) Marc · 19. August 2019
Ein Lewi-Backup wird schwer zu finden sein ;)
(5) GeorgeCostanza · 19. August 2019
Flügel sieht ganz gut aus. Mir fehlen noch je ein Außenverteidiger und ein Stürmer als Backup.
(4) Pontius · 19. August 2019
@2 Ist auf jeden Fall ein anderer Spielertyp als Sane.
(3) storabird · 19. August 2019
Das Barca eine 120 Mio. Kaufoption zulässt, ist schon überraschend.
(2) Marc · 19. August 2019
Für mich mehr als ein Ersatz für Sané, aber warten wir mal ab wie er sich in der Bundesliga entwickelt und ob in ein paar Monaten die Kaufoption tatsächlich gezogen wird.
(1) storabird · 19. August 2019
Damit ist er der erste BuLi Spieler der über 20 Mio. Gehalt bekommt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News