Berlin (dpa) - Inmitten der Bundeswehraffären um Drill und Feldpostöffnung setzt die CDU Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) mit Sparforderungen zusätzlich unter Druck. Unionsfraktionsgeschäftsführer Peter Altmaier (CDU) pochte am Dienstag darauf, dass der Sparkurs der Regierung ...

Kommentare

(4) notime · 25. Januar 2011
die deutschen können sowieso nur noch meckern + nörgeln - was ist nur aus uns geworden...
(3) Cat78 · 24. Januar 2011
Jeder Polizist wird, wenn Ermittlungen gegen ihn laufen, auch erst mal suspendiert. Das ist also gang und gebe so und ich verstehe nicht, warum sich nun deswegen aufgeregt wird.
(2) theevil1987 · 24. Januar 2011
@1. Da hast du vollkommen Recht. Wichtig ist hierbei doch nur, dass sie meckern dürfen. Hätte er nichts getan, dann wäre es sicher auch nicht richtig gewesen. Es ist irgendwie traurig, dass die Opposition, ein extrem wichtiges Werkzeug der Demokratie, zu Dauer-Nörglern bei uns verkommen ist.
(1) 2fastHunter · 24. Januar 2011
Oh man! Wiedermal nur heisse Luft von der Opposition. Ist ja mal wieder Wahlkampf! Nur weil der Typ so lange die Ermittlungen laufen auf Eis gelegt wurde, ist das noch lange keine Vorverurteilung. Aber wie soll ein Führungsoffizier vernünftig führen, wenn seine Glaubwürdigkeit in Gefahr geriet? Es ist nur logisch ihn bis zur Aufklärung des Falls zu ersetzen. Und sollte sein Ruf wieder hergestellt sein, kann er auch wieder ans Kommando. Wenn man kein eigenes vernünftiges Wahlprogramm hat...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News