Angesichts der zunehmenden Unzufriedenheit in der Bevölkerung hat Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck alle demokratischen Parteien dazu aufgerufen, sich gemeinsam gegen Populismus und Rechtsradikalismus zu stellen. In einer emotionalen Rede vor rund 800 Gästen beim Neujahrsempfang der Grünen- ...

Kommentare

(2) Pontius · 13. Januar um 04:51
@1 Wir werden sehen, wie sich die Worte ändern werden. Allerdings spricht Habeck schon viel (auch in den sozialen Medien), wenn man ihm denn bei seinen Erklärungen zuhören möchte.
(1) slowhand · 13. Januar um 03:31
>> Der Bundeswirtschaftsminister betonte jedoch, dass es möglich sei, die Faktoren, die Menschen in die Arme von Populisten treiben, zu verändern. << Gefahr erkannt, Gefahr gebannt? Wann will er denn seinen Worten Taten folgen lasen? Ist sicher nur wieder so allgemeines Blabla das man von ihm gewöhnt ist. Die Verantwortung für die aktuelle Situation liegt aber nicht nur bei der aktuellen Regierung. Aber die Mitverantwortlichen der Vergangenheit hauen auch noch mit drauf.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News