München/Berlin (dpa) - Die massive Truppenaufstockung der USA im deutschen Verantwortungsbereich in Nordafghanistan stellt die Bundeswehr zunehmend in ein Licht der Führungsschwäche. Die USA wollen Medienberichten zufolge die Bundeswehr de facto «entmachten» und sich von ihr keine Befehle erteilen ...

Kommentare

(2) k104183 · 07. Februar 2010
@1 sehe ich genauso, die amis wollen krieg spielen dann sollen sie mal. wenns nach mir gehen würde, würden die flugzeuge für unsere jungs jetzt startbereit stehen und die jungs in den nächsten 5-6 stunden zu hause sein... weiß eh nicht was wir da verloren haben und ich bin der meinung das die amis die scheiße selbst zu ende bringen sollen die sie begonnen haben. wenn sie osama hätten kriegen wollen hätten sie ihn schon längst
(1) D-Tobi · 07. Februar 2010
dann sollen doch die deutschen nach hause kommen und den amis ihren dreckskrieg überlassen, ist sowieso viel besser...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News