Brüssel (dpa) - Die Nato wird ihren Einsatz in Afghanistan vorerst fortsetzen. Nach dpa-Informationen haben sich Deutschland und die anderen Alliierten darauf verständigt, beim Verteidigungsministertreffen ab Mittwoch keine Entscheidung über den Abzug der noch rund 10.000 Soldaten im Land zu ...

Kommentare

(4) Volker40 · 14. Februar 2021
Anfang des 20. Jahrhunderts haben sich die Briten aus Afghanistan zurückgezogen mit der Feststellung das dieses Land unregierbar ist. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
(3) slowhand · 14. Februar 2021
Da wird es nie Ruhe geben, egal wie lange sich andere Länder dort "arrangieren".
(2) KonsulW · 14. Februar 2021
Brauchen wir dafür eine Bundeswehr?
(1) itsMike · 14. Februar 2021
Kriegstreiber Biden braucht Kanonenfutter. Für jeden deutschen Soldaten dort sind ab sofort die Abgeordneten im Bundestag verantwortlich die für einen Verbleib stimmen. Deshalb werde ich auch im Herbst weder für CDU/CSU noch für SPD stimmen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News