Hamburg (dts) - Bundestrainer Joachim Löw hat den Schalke-Stürmer Kevin Kuranyi nicht für die Fußball-WM in Südafrika nominiert. Weitere Details liegen im Moment noch nicht vor. Die dts Nachrichtenagentur bemüht sich gerade darum, weitere Hintergrundinformationen zu recherchieren.

Kommentare

(8) Stiltskin · 03. Mai 2010
Nö, Kuranyi ist sicher nicht der Allmächtige, er hat einen Fehler begangen, und sich selbst aus dem Kreis der Nationalmannschaft katapultiert. Aber eigentlich sollte es doch so sein, daß jeder eine 2. Chance verdient hat. So aber unterlässt es ein sturer Bundestrainer, den neben Kießling z.Z. besten Deutschen Stürmer zu diesem Turnier mitzunehmen.//EDIT: Kuranyi, in der Form seines Lebens, wird daheim gelassen, und schwächelnde Stars wie Gomez haben einen Freifahrtschein nach Südafrika.
(7) juckdoch66 · 03. Mai 2010
wieso veranstalten eigentlich alle so ein drama um den kasper? kiessling hat auch nicht weniger tore gemacht und da jammert keiner und der hat nicht so eskapaden gemacht wie der kuranyi.
(6) Frejia · 03. Mai 2010
Er wurde nicht wegen persönlicher Differenzen "entsorgt" sondern wegen seinem eigenen Fehlverhalten. Die Entscheidung Löws ist zwar bedauerlich aber nur konsequent und war so auch abzusehen.
(5) Kojak · 03. Mai 2010
Da würde mich doch mal die Meinung der anderen 80 Mio Bundestrainer interessieren...
(4) igel_1 · 03. Mai 2010
nur weil er mal tore gemacht hat,ist er nicht der allmächtige
(3) canadian · 03. Mai 2010
OH WIE TRAURIG!!!!EINSELF
(2) D-Fox · 03. Mai 2010
@1: Ach was.. weisst Du es denn nicht? Wir haben Dutzende Topstürmer, da kann man einen der erfolgreichsten deutschen Torjägern ruhig entbehren... ;-)
(1) MasterYoda1000 · 03. Mai 2010
Einfach nur lächerlich wie persönliche Differenzen über den Erfolg in einem Turnier, was nur alle 4 Jahre stattfindet, gestellt wird. LÖW bitte entsorgen....
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News