Berlin (dts) - Die Bundesregierung will wieder Abschiebungen von Migranten nach Afghanistan durchführen, die eine potenzielle Gefahr für die öffentliche Sicherheit in Deutschland darstellen. Laut eines Berichts der "Bild am Sonntag" lässt Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) intensiv überprüfen, ...

Kommentare

(3) wimola · 19. März 2023
" Zudem müsse der Schutz von Begleitkräften der Bundespolizei und der Flugzeugbesatzungen gewährleistet sein." Das ist wohl ein Witz, oder? Sie werden ja wohl nicht mich als Begleitkraft aussuchen, sondern ....
(2) Pontius · 19. März 2023
"die Tatsache, dass keine international anerkannte Regierung in Afghanistan existiert." Dann kann man am Ende sagen: Wir wollten ja, aber es ging einfach nicht.
(1) jub-jub · 19. März 2023
Endlich!
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News