Berlin/Brüssel (dts) - Im zuletzt festgefahrenen Streit zwischen der Bundesregierung und der EU-Kommission gibt es womöglich einen Durchbruch. Die Einigung soll noch am Freitagabend offiziell bekannt gegeben werden, berichtet das "Handelsblatt" unter Berufung auf "verhandlungsnahe Kreise". Am ...

Kommentare

(3) mimalau · 30. Mai um 09:30
Die Lufthansa pokert ziemlich hoch. Eine Übernahme durch die Chinesen ist auch keine Lösung.
(2) AS1 · 29. Mai um 23:36
Glaubt man der Lufthansa selbst, wird die Zeit langsam knapp. Die liquiden Mittel reichen noch bis 15.Juni, der Termin ist für die HV aber eigentlich schon nicht mehr zu halten. Der Weg ist also noch steinig.
(1) Marc · 29. Mai um 22:54
Dann: guten Flug
 
Diese Woche
07.07.2020(Heute)
06.07.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News