Berlin (dpa) - Die neuen Quarantäneregeln für Corona-Infizierte und Kontaktpersonen können in Kraft treten. Der Bundesrat hat am Freitag einstimmig eine Verordnung gebilligt, die dafür einen rechtlichen Rahmen schafft. Sie war erst am Abend zuvor vom Bundestag beschlossen worden. In der ...

Kommentare

(2) deBlocki · 14. Januar um 08:31
Aber wenn man ein Mal geimpft ist und sich dann infiziert, gilt man nicht als genesen + geimpft. Das haben wir gerade im Bekanntenkreis erlebt.
(1) Moritzo · 14. Januar um 08:11
...Der beste Weg aus der Pandemie wäre nach Stöhrs Worten, wenn sich Geimpfte infizierten. «Im Paket wird es dann einen langanhaltenden Immunschutz geben.». Hört sich doch gut an. Ich buche mal dieses Paket und werde mich schnell unters Volk mischen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News