Berlin/München (dpa) - Die geplante Finanztransaktionssteuer hat nach Ansicht des Präsidenten des Bundesfinanzhofs, Rudolf Mellinghoff, auch Folgen für kleine Sparer. Er gehe davon aus, dass die von Deutschland und Frankreich gewünschte Zwangsabgabe für Finanzgeschäfte alle Anlageprodukte treffen ...

Kommentare

(2) k259525 · 28. Januar 2012
Steuerrechtsvereinfachungen das wollte bis jetzt jede regierung. und was ist geschehen?mein steuerexpertin muss 3 mal im jahr auf lehrgang um noch mithalten zu können bei so vielen neuen gesetzen.und bei der steuer werden auf einmal die kleinen vorgeschickt in der art wie könnt ihr nur!bei der geldmenge ist vieleicht 5-10%! und die anderen die weiter zocken und geld scheffeln sollen davonkommen!NEIN DANKE !
(1) qseqse · 28. Januar 2012
Deshalb wäre eine Transaktionsförderungssubventi on anstelle einer Transaktionssteuer sehr gut um weiteres Wachstum, Vollbeschäftigung und den Weltfrieden zu fördern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News