Berlin (dts) - Die Bundesagentur für Arbeit (BA) hat in einem Schreiben an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) die Zahlung von Staatshilfen gefordert. Das berichtet das "Handelsblatt" (Dienstagausgabe) unter Berufung auf den Brief des Verwaltungsrats der Agentur, der der Zeitung vorliegt. Der ...

Kommentare

(6) r0n · 21. September 2009
komisch und keiner erinnert sich noch an die sprüche der ba von anfang des jahres -.- <link>
(5) SchwarzesLuder · 21. September 2009
genau deshalb werden alle die hartz 4 bekommen ja auch bei der wahl die linken wählen denn die tun was das es denn allen noch besser geht!!!! und das arbeitsamt ist eh ein affenstall wer sich auf die verläst der ist verlassen!!!!!
(4) galli · 21. September 2009
3 hat Recht ,BA zahlt kein Hartz 4 ;nur ALG
(3) Ironside · 21. September 2009
Die Einschläge komen immer näher!
(2) Irgendware · 21. September 2009
@SeelenQuell: Das ist so nicht richtig. Die BA zahlt auch HartzIV und Unterstützung für Selbstständige und Freiberufler, wenn die Geschäfte schlecht laufen. Auch wenn noch nie etwas einbezahlt wurde, wenn auch in dem Fall weniger. Ich war selbst bis vor kurzem selbstständig und fände es gut, wenn dies auf alle Steuerzahler verteilt würde.
(1) Die_Mama · 21. September 2009
Ist schon lustig, dass eine staaliche Institution Staatshilfen beantragt. Die BAA ist nun mal keine Solidarinstitution. Nur wer als Arbeitnehmer einzahlt, hat auch ein Anrecht auf Leistung. Also warum sollten Selbstständige und Freiberufler für etwas Zahlen, von dem sie nie etwas haben werden? @1:Seit wann wird Hartz4 von der BAA gezahlt? Das wäre ja was ganz Neues.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News