New York (dts) - David Friehling, langjähriger externer Buchprüfer des US-Börsenmaklers Bernard Madoff, hat heute seine Beteiligung an der Madoff-Affäre gestanden. Wie der US-Wirtschaftsdienst Bloomberg berichtet, hat Friehling neben dem Betrug einige weitere Vergehen vor dem New Yorker Gericht ...

Kommentare

(1) k246190 · 03. November 2009
der arme buchprüfer. so wird eben das gemacht, was man nicht machen darf. der hätte bei der ersten buchprüfung alarm schlagen müssen. wo schon feststand, dass keine aktien,wertpapiere oder sonstige anlagen geflossen sind. der madoff hat ja seinen kunden in den "kontoauszügen" seine "transaktionen" benannt bei dem dann der "gewinn" eingefahren wurde. aber diese "transaktionen" wurden nie getätigt. deshalb auch hinein ins kittchen und dort fussmatten flechten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News