Berlin (dpa) - Forderungen nach einem Rückzug von FDP-Chef Westerwelle aus dem Parteiamt stoßen bei den Liberalen zunehmend auf Widerstand. Nach Kritik der Liberalen aus Hessen, dem Saarland und Berlin an Westerwelle formierte sich am Mittwoch auch die innerparteiliche Zustimmung für den Parteichef. ...

Kommentare

(10) flowII · 25. August 2010
@8 er wird doch nicht mehr arbeiten muessen. mal nen paar vortraege und nen buch schreiben, irgendwoin nem aufsichtsrat rumsitzen und nicht zu vergessen, er hat ja seinen partner ordentlich in der welt rumgeschleppt um connections zu knuepfen
(9) galli · 25. August 2010
@8 dieser WW weis doch garnicht was Arbeiten ist ,er bekommt doch alles in den A... geblasen
(8) k19964 · 25. August 2010
er wird gehen müssen und ich hoffe das er nie wieder zurück kommt und das er arbeiten muss für seinen lebensunterhalt und nicht nur doof daher labern...bye bye...mach die flocke
(7) k43466 · 25. August 2010
@FreiBier: Vergiss nicht, dass Wähler belogen werden wollen. Ich erinnere mich noch gut daran, als die CDU ihre Mehrwertsteuererhöhung von 2% angekündigt hat und die SPD gesagt hat, dass es mit ihnen niemals eine Mehrwertsteuererhöhung geben würde. Wahlergebnis war zugungsten der SPD und wir hatten schließlich ne große Koalition und 3% Mehrwertsteuererhöhung. Ehrlichkeit funktioniert in der Politik halt einfach nicht!
(6) FreiBier · 25. August 2010
@5 Es gab leider genug Leute die den ganzen Wahlkampflügen glauben geschenkt haben. Die nächste Regierung wird definitiv OHNE die gelben sein, kaum eine andere Partei hat sich als so unglaubwürdig herausgestellt wie WW&Co
(5) k125519 · 25. August 2010
Wer hat diese Partei bloß gewählt? Nach intensiven Umfragen in meinem Freundes- und Arbeitskollegenkreis sowei auf diversen Partys komme ich bisher auf die riesige Zahl von 2!!! Wählern!
(4) tobiasffm · 25. August 2010
@3: Eben deshalb bleibt er hoffentlich noch möglichst lange an allen seinen Ämtern kleben. Ich kann mir nicht besseres vorstellen!
(3) k128179 · 25. August 2010
es wird nur ohne Westerwelle aufwärts gehen bei der FDP
(2) donaldus · 25. August 2010
Endlich mal eine richtige Aussage eines FDP-Politikers ->Kubicki: Wenn ich Brüderle und Rösler so reden höre, hat WW wirklich nicht die alleinige Schuld. Aber als Aussenminister ist er echt eine Witzfigur und über seine innenpolitischen Ansichten braucht man an dieser Stelle nicht zu diskutieren. Laienschauspieler!!!
(1) k293295 · 25. August 2010
Schwester Welle, es GIBT KEINE GUTEN Ergebnisse eurer Politik, außer für eure Parteispender! Und dem Herrn Linsler sei mal gesagt, daß WW wohl ein brauchbarer Parteichef einer Lobbyhuren-Vereinigung sein mag, aber seinen anderen Job - für den er VOM STEUERZAHLER bezahlt wird(!) - schlichtweg LAUSIG macht. Wenn WW also was aufgeben sollte, dann zuerst mal seinen Ministerposten!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News