Düsseldorf (dts) - Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach hat NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) wegen seines Lachers während einer Ansprache von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in Erftstadt deutlich kritisiert. "Das war ein großer Fehler. Die Kritik ist berechtigt, und deshalb bin ich ...

Kommentare

(9) Folkman · 20. Juli 2021
Man stelle sich mal vor, Baerbock hätte im Hintergrund Witzchen gemacht, während vorne Steinmeier oder Merkel redet - man hätte sie geteert und gefedert, sie wäre endgültig erledigt! Bei alten Herren sollte man das aber alles nicht so eng sehen, die können schon mal bissel rumalbern. Oder?! Ich fand übrigens seine ach so glaubwürdige Entschuldigung alles andere als das. Mir schien es eher so, als müsse er sich das Lachen verkneifen. Trotz mangelnder Ernsthaftigkeit: der Kerl hat's faustdick...
(8) k293295 · 20. Juli 2021
Laschet hat schwerste Charakterfehler neben seiner mangelnden Intelligenz - eine wunderbare Marionette für Merz und seine Mischpoke aus Opus Dei & BlackRock. Was Merz will, ist nichts anderes als AfD-Politik aus religiöser Unterdrückung und politischer Meinungsmanipulation. Er weiß aber, dass er selbst nicht gewählt würde, also schickt der den Dauergrinser Laschet vor, der willig und billig den "nützlichen Idioten" macht. Den Rest erledigt der massve Wahlbetrug in den Pflegeheimen.
(7) Joshi86 · 19. Juli 2021
Der Lacher wird ihm dennoch nicht die Kanzlerschaft kosten, denn die CDU-Wähler verzeihen sowas, beim eigenen Kandidaten fällt das nicht ins Gewicht, beim politischen Feind achtet man hingegen oft und gerne auf die Personallie und jeden Fehler. So erfolgreich Russland den Trump ins Weiße Haus gebracht hat, so effektiv wird aus dieser Richtung gegen Baerbock geschossen, leider mit Erfolg, wie ich befürchte. Solange für einige Irrationalität über Programm steht, klappt das perfide Spiel.
(6) 17August · 19. Juli 2021
"Das war ein großer Fehler. Die Kritik ist berechtigt, und deshalb bin ich auch sehr froh, dass sich Armin Laschet mittlerweile mehrfach glaubhaft entschuldigt hat", sagt Mutter Laschet, denn Mütter verzeihen alles, der Wähler hoffentlich nicht.
(5) Emelyberti · 19. Juli 2021
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
(4) 17August · 19. Juli 2021
verlogen wie alle
(3) storabird · 19. Juli 2021
@2 In dem Fall, ja.
(2) Marc · 19. Juli 2021
Lachen verboten...streng verboten.
(1) GeorgeCostanza · 19. Juli 2021
Seine Nonpologies kann er sich sparen. Wo das "mehrfach glaubhaft" gewesen sein soll, weiß ich nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News