Für viele Unternehmen haben sich in den vergangenen Jahren Prämien- bzw. Bonusprogramme als hilfreiche Maßnahme erwiesen, um Kunden stärker an sich zu binden. Auch für die Verbraucher zahlen sich die Bonusprogramme der Firmen aus, denn es winken Rabatte, Geld- oder Sachpreise. Mittlerweile hat fast ...

Kommentare

(4) Paletto · 02. Januar 2015
@3, würde die ARAL nicht Payback (üblicherweise 3-fach Punkte = 1,5ct/Liter günstiger) anbeten, sondern generell 1,5ct günstiger sein, könnten andere Tanken bei uns nicht mithalten...
(3) Sternensammler · 24. November 2014
Gerade mit "Günstiger" bindet man eben niemanden. Denn Kunden denen allein das wichtig ist, sind bei der erstbesten Gelegenheit beim "Günstigeren".
(2) jensencom · 24. November 2014
Mittlerweile könnte man als Prämie oder Werbegeschenk ein Karten-Portemonnaie für die ganzen Kundenkarten vergeben...
(1) Paletto · 24. November 2014
Ich bin überzeugt davon, daß man viele Kunden auch mit dem Motto "günstiger statt Punkte-Quatsch" an sich binden kann...
 
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