Berlin (dpa) - Der Digitalverband Bitkom will den Ausbau des Mobilfunknetzes mit einer interaktiven Karte beschleunigen und für mehr Transparenz sorgen. Mehr als 1200 Problemstandorte sind in der Karte vermerkt. «Behördliche Verfahren oder fehlende Standorte für den Bau von Mobilfunkanlagen führen ...

Kommentare

(2) Todt · 19. November 2019
Ich baue doch nur da einen Mast hin, wo ich gesetzlich verpflichtet bin, oder wo meine Kunden sind um durch diese Geld zu verdienen. Also ist die Karte ein guter Schritt um für mehr Transparenz zu sorgen. Oftmals gibt es ja nicht mal jemanden, der Platz für einen Mast vermieten möchte...
(1) UweGernsheim · 19. November 2019
das ist schon erschreckend für ein "noch?!?" führendes Industrieland.
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
01.04.2020(Heute)
31.03.2020(Gestern)
30.03.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News