Marburg (dts) - Der Impfstoffhersteller Biontech hat die Impfstoffproduktion in seinem neuen Wert in Marburg gestartet. Das wurde am Mittwochmorgen überraschend bekannt. Erst vor 2,5 Monaten hatte Biontech den Umbau des früheren Novartis-Werkes beantragt. Biontech will zusammen mit Pfizer die ...

Kommentare

(6) Grizzlybaer · 10. Februar 2021
Dann wollen wir mal hoffen, dass es mit dem Impfen bald schneller geht.
(5) KonsulW · 10. Februar 2021
Dann kann es ja mit der Impfstoff Lieferung aufwärts gehen.
(4) Irgendware · 10. Februar 2021
Das sind sehr gute Nachrichten für uns alle. Wenn damit in wenigen Wochen das Impftempo angehoben werden kann, macht das Hoffnung
(3) Wasweissdennich · 10. Februar 2021
Das ging schnell @1 ich wünsche denen doch sehr das sie mal damit Geld verdienen bisher war es ein "außer Spesen nix gewesen" und das haben sie nicht verdient habe ich den Eindruck
(2) Sonnenwende · 10. Februar 2021
Find ich auch gut.
(1) DirkS · 10. Februar 2021
Gutes Signal. Im Gegensatz zu Moderna und Astrazeneca scheint ja Biontech seine Versprechen einlösen zu wollen. Klar verdienen die damit Geld. Sollen sie ja auch. Aber die handeln eher im europäischen Sinn. Nicht so sehr: wir zuerst.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News