Berlin (dts) - Bundesbildungsministerin Anja Karliczek (CDU) fordert nach dem Treffen der Ministerpräsidenten mit der Kanzlerin eine weitere Öffnung der Schulen. Im Sinne der gemeinsamen Beschlüsse der Regierungschefs sollten auch die Schulen nun Schritt für Schritt weiter geöffnet werden, sagte ...

Kommentare

(2) setto · 04. März 2021
In unserem Landkreis waren die Schulen ganze 3 Tage geöffnet, dann stiegen die Zahlen wieder und sie waren wieder zu. Mal ehrlich, was ist schlimmer, zu hoffen das sie stetig geöffnet sind es aber noch nicht möglich ist oder nach paar Tagen sagen, ätsch jetzt hab ihr euch lange genug gehabt wir machen wieder zu. Ich habe von vielen gehört, wo die Kinder vorher stabil waren, aber da zusammengebrochen sind. Was tun diese Leute den Kindern nur an
(1) GeorgeCostanza · 04. März 2021
"Schulen öffnen? JA SICHER! Sofortige Impfungen für Lehrer? LOL!"
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News