München (dpa) - Uli Hoeneß hat laut «Bild»-Zeitung erstmals bestätigt, dass er beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München die Ämter als Vereinspräsident und Aufsichtsratschef niederlegen will. Einen Zeitpunkt ließ er aber offen, zudem kündigte er an, sich nicht vollständig vom FC Bayern ...

Kommentare

(14) SilentYell · 21. August 2019
Ich mochte die Bayern nie, demzufolge Hoeneß auch nicht - aber man kann ihm nicht absprechen, sich ständig sozial engagiert zu haben - besonders für seine in Not geratenen Mitstreiter ... und sogar für die jetzige Konkurrenz
(13) DerTiger · 19. August 2019
Es wäre ihm zu wünschen, dass er verstanden hat, dass die "Zeiten" andere geworden sind und seine Zeit im Vorstand einfach gekommen ist. Zudem kann er jetzt einfach wieder in aller Ruhe an der Börse spekulieren. :-D
(12) HelmutPohl · 19. August 2019
Ich mag zum Beispiel die Arroganz dieses Vereins nicht, was wiederum nichts mit Neid gemein hat. Wer jede Ansicht, die der eigenen widerspricht als Neid bezeichnet, sollte dann erklären, wie er diesen Begriff für sich definiert.Dies gilt für jede Diskussion, sonst ist eine solche nicht möglich.
(11) deBlocki · 19. August 2019
@10 Und wieder unterstellst du haltlos Neid und gehst mit 'Hass' nun gleich noch weiter. Wie gesagt, man kann auch Dinge einfach so scheiße finden.
(10) Marc · 19. August 2019
@8 Steckt allerdings auch bei Dir wohl ne Menge Neid dabei. Wäre der FCB nicht so erfolgreich, wäre es Dir wohl egal und würde nicht im Hass enden...es sei denn Du findest alles scheiße, aber dann geht es um andere Probleme 🤣
(9) hhe · 19. August 2019
richtig soo!
(8) deBlocki · 19. August 2019
@7 Wenn ich etwas scheiße finde, bin ich nicht zwingend neidisch. Ich kann auch ohne Neid den FCB scheiße finden ;)
(7) Marc · 19. August 2019
@6 nö, Erfahrung
(6) deBlocki · 19. August 2019
@5 Also ist es eine reine Vermutung.
(5) Marc · 19. August 2019
@4 vielleicht weil dem so ist?!
(4) deBlocki · 19. August 2019
@2 Wieso wird immer gleich das Wort "Neid" bei kritischen Stimmen entgegnet?
(3) SHADOWAS84 · 19. August 2019
Eine echte Groesse, aber er wird ja nicht komplet gehen.
(2) Marc · 19. August 2019
@1 Ja, alle Bayern-Neider defintiv. Ansonsten ersehnt diesen Schritt bestimmt kaum einer herbei.
(1) Friedrich1953 · 18. August 2019
Ich glaube, dass viele diesen Schrizz herbeisehnen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News