Washington (dpa) - Der künftige US-Präsident Joe Biden will die USA im Eiltempo auf einen neuen Kurs bringen und unmittelbar nach seinem Amtsantritt umstrittene Entscheidungen seines Vorgängers Donald Trump rückgängig machen. In den ersten zehn Tagen werde Biden Dutzende Verordnungen erlassen und ...

Kommentare

(16) anddie · 18. Januar 2021
Also anscheinend werden die Verordnungen und Dekrete ja jetzt schon vorbereitet. Wieso dauert das dann nochmal 10 Tage, um da überall eine Unterschrift drunter zu setzen? Das geht doch garantiert auch schneller.
(15) kamchak · 17. Januar 2021
Man kann der neuen Regierung nur die Daumen drücken das sie die USA wieder aus dem Chaos holen.
(14) kamchak · 17. Januar 2021
Man kann der neuen Regierung nur die Daumen drücken das sie die USA wieder aus dem Chaos holen.
(13) KonsulW · 17. Januar 2021
Der Biden wird es schon gut machen.
(12) ausiman1 · 17. Januar 2021
Hoffentlich gibt es keine Anschläge und alles wird friedlich übergeben.
(11) tastenkoenig · 17. Januar 2021
An manchen Tagen wünsche ich mir das (-) zurück. Weil ich ob manches Kommentars einfach keine Worte finde.
(10) lutwin52 · 17. Januar 2021
Kann er mit solchen Statemants nicht warten bis er den Koffer von Trump bekommen hat? So etwas stachelt die Trumpisten nur unnötig auf.
(9) thrasea · 17. Januar 2021
@6 Du wirfst anderen vor, sie würden über Trump hetzen – und hetzt gleichzeitig gegen Biden und Merkel? Was du von dir gibst, ist wirklich jenseits von gut und böse. Man wünscht dir fast einen Maulkorb, alternativ einen funktionierenden Aluhut. Lieber schlafen als so neben der Spur zu ticken...
(8) The_Doctor · 17. Januar 2021
@7 schlaf weiter
(7) Stoer · 17. Januar 2021
@6: wenns nen Preis gäbe für das dümmste Gelaber,hättest du den schon mehrmals gewonnen...
(5) krebs77 · 17. Januar 2021
Es ist sicher sinnvoll und notwendig die vielen Missstände im Land gleichzeitig an zu gehen um rückgängig zu machen was der ( hirnrissige ) Vorgänger so in die Wege geleitet hat. ich hoffe allerdings das Biden einen so guten Stab am Start hat das er sich nicht in diesen vielen Baustellen verzettelt.
(4) Stoer · 17. Januar 2021
Kann einem schon leid tun,was der jetzt an Aufräumarbeiten erst mal machen muss...
(3) Folkman · 17. Januar 2021
Es wird Trump wohl an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringen, wenn er mit ansehen muss, wie Biden als erste Amtshandlung mit dutzenden Verordnungen dessen "grandioses" Werk zerstört. Hoffe, Biden stellt auch wieder die ehemaligen Naturschutzgebiete unter Schutz, die Trump dem industriellen Raubbau opferte...
(2) fcb-kalle · 17. Januar 2021
Der mittwoch macht mir angst!!!!
(1) KonsulW · 17. Januar 2021
Ein neuer Kurs ist für die USA auch dringend nötig.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News