New York/Damaskus/Berlin (dpa) - Ein Jahr nach Beginn der Gewalt in Syrien hat der UN-Sicherheitsrat ein sofortiges Ende des Blutvergießens gefordert. Alle Staaten sprachen sich für einen Stopp der Kämpfe aus, wenn auch mit unterschiedlichen Standpunkten. Während die Vereinten Nationen, westliche ...

Kommentare

(10) muellmanchef · 12. März 2012
ja ist schon klar, sind alles Terrorristen und CIA und so und die kämpfen und bomben und morden in ein fremden Land ohne skrupel gegen die Bevölkerung damit wir glauben das sind alles Regierungstruppen und diese Regierungstruppen sind garnicht da und töten keine Menschen ... @1 so doof ist keiner von uns um das zu glauben. Langsam kann ich über dich nur noch schmunzeln
(9) k293295 · 12. März 2012
@2,4,6,7: <<Die Regimegegner zeigten Videoaufnahmen von Kindern und Frauen, die in dem Viertel Karam al-Seitun mit MESSERN getötet worden sein sollen.>> (News-Zitat) - Gibt Euch das nicht zu denken? Man sollte doch meinen, die syrische Armee sei mit SCHUSSwaffen ausgerüstet. WARUM sollen die mit MESSERN töten? Ballern ist doch nun wirklich effektiver und auch sicherer für den Ballernden.
(8) k246190 · 12. März 2012
die un soll lieber dafür sorgen,dass keine geld und waffen(vom westen)an die freischärler geliefert werden.darüber hinaus sollen alle ausländischen söldner und geheimdienstleute aus dem land verschwinden.syr hat 21 franz.geheimagenten(dsb)festge nommen,44 fremdenligionäre,div cia/mi6 agenten.da hilft auch kein klappern der un und usa und die vebreiteten todeszahlen sind ein hohn,die kommen aus einem"tante-emma-laden" aus libanon.der besitzer ist nicht mal syrer sondern spinnt sich das zusammen!
(7) auron2008 · 12. März 2012
@3 und du fragst dich keine Sekunde warum dort was anderes berichtet wird.
(6) aboehm · 12. März 2012
weder @1 noch @3 haben jemals mit einer personengruppe aus den ländern die sie ja ach so gut aus ihren "zuverlässigen" russischen medien kennen gesprochen. das trauen sie sich auch gar nicht, freunde würden sie sich bei aus syrien vor assads terror geflüchteten menschen jedenfalls nicht machen. sie würden auch keinen finden der ihren mist bestätigt. @4 hat schon recht, solche leute wie @1 und @3 kann man nicht ernst nehmen...
(5) SerkanB · 12. März 2012
Und ich fordere Ende der danistakratie... Ma schauen wessen forderung eher in Erfüllung geht...
(4) k344391 · 12. März 2012
@3 Weil bei den Russen die Medienfreiheit ja so groß geschrieben wird *rofl*... @2 Lass den nur weiter von seinen Verschwörungstheorien reden... nimmt sowieso keiner mehr ernst.
(3) mario9326 · 12. März 2012
1 hat recht, bei den Russen liest man was komplett Anderes und die mediale Lügerei ist seit Irak & Lybien bestens bekannt.
(2) k88073 · 12. März 2012
@1 Du scheinst ja dort gewesen zu sein, dass du das so genau beurteilen kannst?
(1) TurboEdition · 12. März 2012
Die übliche Nummer der syrischen Terroristen und CIA-Söldner: syrische Zivilisten hinrichten und dann diese Bluttaten dem syrischen Staat in die Schuhe schieben. Dieses perverse, mordlüsterne Pack lügt, dass sich die Balken biegen! Und die gleichgeschalteten westlichen Staats- und Konzernmedien verbreiten diese Lügen auch noch. Pfui Teufel!
 
Suchbegriff