Berlin (dts) - Bei einer Sondersitzung am kommenden Donnerstag wollen die Innenstaatssekretäre von Bund und Ländern die Vorbereitungen auf einen möglichen Anschlag von Islamisten abstimmen. Die deutschen Sicherheitsbehörden gehen nach einer Warnung der US-Regierung und aufgrund eigener Erkenntnisse ...

Kommentare

(7) setto · 04. Juli 2009
"Offen ist allerdings, wie seriös die Warnung ist." Den Satz hätte man sich sparen können, das weiß doch jeder
(6) Stiltskin · 04. Juli 2009
Tja, die Angst, bzw. die Drohung mit der Möglichkeit drohender Terroranschläge, ist ein probates Mittel, um den Bürgern immer weiter Bescheidungen ihrer Grundrechte schmackhaft zu machen. Und manch einer wird tatsächlich glauben, dass alles zu seinem besten geschieht. Aber, sind Grundrechte erst einmal beschnitten, wird dies zu einem dauernden Zustand.
(5) soylentgreen · 04. Juli 2009
bin gespannt wann die ersten ausgangsperren verhaengt werden :->
(4) Mr_Gleitcreme · 04. Juli 2009
sicher... vorher kommt der weihnachtsmann um uns alle zu warnen
(3) 77Fireball77 · 04. Juli 2009
PANIK PANIK!! Tja, was im Wahlkampf in Amerika funktioniert, kann ja hier nicht schiefgehen, was?
(2) k11956 · 04. Juli 2009
#1: Klar doch, denn sonst könnte unser Regierung ja nicht die ständig zunehmende Überwachung und Einschränkung der Grundrechte der Bürger sinnvoll begründen.
(1) AndrEssen · 04. Juli 2009
Gehören solche Informationen an die Öffentlichkeit????
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News