Berlin (dpa) - Für den Normalbürger ist es zum Verzweifeln, wenn man gerade in Großstädten wie München, Frankfurt oder Berlin eine Wohnung sucht. Denn bei Wiedervermietungen sind die Preise teilweise explodiert, und auch bei bestehenden Mieten kann es zu drastischen Zuwächsen kommen. Dazu kommt, ...

Kommentare

(4) taps · 06. Februar 2018
Wenn das ggf. stimmt <link> (Kommentar), mal wieder eine Nebelkerze oder Pille zur Beruhigung.
(3) smailies · 05. Februar 2018
Das Baukindergeld geht normalerweise 1:1 durch - an die Bauherren, Verkäufer der Immobilien... Weil wenn plötzlich alle Familien ein paar Tausend Euro mehr haben ziehen die Preise entsprechend nach. Ne andere Frage ist für mich, wo Platz für die Wohnungen her kommen soll. Bei uns im Großraum Stuttgart ist schon so viel überbaut, irgendwann muss auch mal Schluss mit der weiteren Verdichtung sein. Weil auch der entstehende Verkehr Platz benötigt...
(2) stphnrei · 04. Februar 2018
und gleichzeitig werden mit Steuermitteln im Osten Wohnungen "zurückgebaut" , mit einer zehnjährigen Sperrfrist für Neubau auf diesem Gelände,idiotie??
(1) setto · 04. Februar 2018
" Die Idee: Im Erdgeschoss ein Aldi und darüber mehrere Stockwerke Wohnungen. " Eine gute Idee.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News