Ein friedlicher Protest ist in Spanien ein Zeichen der Demokratie, doch nicht alle Demonstrationen bleiben friedlich. In Navarra versuchten Dutzende Bauern, die Beratungen zum Haushaltsplan empört zu stören, indem sie das Regionalparlament in Pamplona zu stürmen gedachten. Die Abgeordneten, die im ...

Kommentare

(2) Pontius · 08. März um 05:55
@1 Lagerhaltung ist nicht zwingen besser, je nachdem welchen Aufwand man treiben muss, können da auch sehr große Rucksäcke entstehen. Dann bleibt nur der Verzicht, allerdings hast du es schon richtig benannt: Wir wollen alles zu jeder Zeit und die Folgen sind vielen nicht bewusst oder gar einfach egal.
(1) slowhand · 07. März um 21:25
>> Zudem verlangen sie strengere Importkontrollen und eine Reduzierung von Umweltauflagen und Bürokratie, um als 'Obst- und Gemüsegarten Europas' bestehen zu können. << Gemüsegarten Europas, ich verstehe nicht warum man überhaupt Obst und Gemüse, was dort Wasserintensiv und auf Kosten der Umwelt produziert wird, kaufen muss. Es gibt in Deutschland genug regionales und saisonales Gemüse und Obst aus Lagerhaltung im Winter. Die Welt ist eben verrückt und Jeder denkt nur an den schnellen Profit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
08.05.2024(Heute)
07.05.2024(Gestern)
06.05.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News