Berlin (dts) - Die innenpolitische Sprecherin der Linksfraktion im Bundestag, Ulla Jelpke, hat sich mit den Zielen der Urheber der jüngsten Brandsätze an Bahnanlagen solidarisiert. Das berichtet die in Halle erscheinende "Mitteldeutsche Zeitung" (Online-Ausgabe). "Die im Bekennerschreiben genannten ...

Kommentare

(3) Topu · 14. Oktober 2011
@2: Meine heutige Empfehlung: Text komplett lesen, danach Überschrift validieren, Feststellung auf Tatsachenverdrehung verbuchen und News in den Müll schmeißen. Und nein, ich bin kein Wähler der Linken. Aber ich stehe auf faire und sachgemäße Berichterstattung und nicht auf Hetze.
(2) quark007 · 14. Oktober 2011
Ich dachte die Linke wäre auf den Boden der Realität zurück gekehrt... das klingt aber eher so, als ob sie immer weiter 'gen Sonne schweben würde... So ein verzerrtes Weltbild haben nicht viele Menschen!
(1) mario9326 · 14. Oktober 2011
Verdrehung der News, na wenn der Newsschreiber nicht mal ne Anzeige wegen Verleumdung bekommt. z.T. - wie schon im unteren Teil drin steht, ist Sachbeschädigung u.a. Illegales abzulehnen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News