Düsseldorf (dts) - Viele Studenten in Nordrhein-Westfalen warten bereits seit Oktober auf ihre BAföG-Zahlungen. Dies berichtet die Zeitung "Neue Westfälische". Grund dafür sei ein Stau bei den Studentenwerken. Sie haben es seit 2007 mit einer ständig steigenden Zahl von BAföG-Anträgen zu tun und ...

Kommentare

(4) setto · 02. März 2012
@3, Unfähigkeit der Studentenwerke? Sehe ich anders, eher würde ich es z.B. mit dem Gesundheitswesen vergleichen: Immer weniger Leute sollen immer mehr für noch weniger Geld machen. Das ist nun mal nicht möglich auf Dauer!
(3) mario9326 · 02. März 2012
@2: anstatt hier gegen Migranten zuhetzen sollte bewußt sein, das Studenten nicht mal Hartz 4 beantragen können, die stehen wirklich ohne Kohle da. Allerdings zeigt sich hier die Unfähigkeit dieser Studentenwerke, die auch immer wieder so neu tun, das Problem ist jedes Jahr dasselbe und die Zahlen der Studienanfänger allseits bekannt. Und das der Politik seit etlichen Jahren die Bildung egal ist, auch nicht wirklich neu. in NRW hat das aber die CDU 2007 verbrockt und was wählen die meisten???
(2) Ronja · 02. März 2012
@1 .. genau. Und für Griechenland. Und für Migranten :-) (NEIN, ich bin KEIN NAZI!!) @3 .. ich schrieb: "Ich bin KEIN Nazi!". Da sofort wieder Hetze zu unterstellen kotzt mich einfach nur an. Tatsache ist, das die Menschen im eigenen Land ständig betteln müssen und das kann einfach nicht sein!
(1) Wasweissdennich · 02. März 2012
Hauptsache es ist immer genug Geld für Banken und Bundespräsidenten da
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News