Außenministerin Annalena Baerbock positioniert sich deutlich gegen die Vorstellung, den Konflikt in der Ukraine auf Eis legen zu können. In einem Appell, der auf historische Ereignisse referenziert, äußerte sich Baerbock erneut zu diesem Thema. Anlässlich des zehnjährigen Jahrestages der Annexion ...

Kommentare

(1) Pontius · 19. März um 05:47
"und der fortwährende Beschuss von Zivilinfrastrukturen als klare Verstöße gegen internationales humanitäres Recht aufgezeigt" Diese Angst verstehe ich von deutscher Seite nicht: Als würden die wenigen Taurus dafür genutzt werden, zivile Objekte anzugreifen, wo es doch so viel wichtigere militärische Ziele gäbe, welche der Ukraine Luft verschaffen würde und auch den Beschuss der ukrainischen Bevölkerung reduzieren würde.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News