Stuttgart (dts) - Baden-Württemberg wird voraussichtlich das erste Bundesland, in dem mit Unterstützung der Bundesregierung Imame für die Moscheen ausgebildet werden. Das berichtet das Nachrichtenmagazin "Focus" unter Berufung auf Informationen aus der Landesregierung. Intern ist demnach bereits die ...

Kommentare

(4) Kellerlanplayer · 11. September 2010
Alle Religionen sollten abgeschafft werden, dann gibts solche Streitereien auch nicht mehr
(3) Fritoffel · 11. September 2010
Was wollt ihr denn? Imame, die im Iran ausgebildet wurden? Fanatische Sekten im Hinterzimmer? Gerade damit solche Imame unsere Verfassung und humanistische Grundwerte lehren, brauchen wir eine Ausbildung, die solide mit unseren hohen Werten im Einklang steht. Wir haben nun einmal viele muslimische Deutsche und die dürfen wir nicht fundamentalistischen Idioten zum Frass vorwerfen. Das ist ein Schritt zur Integration und kein Genetikgefasel, dessen Fazit Sterilisation und Gaskammer wären.
(2) watchi · 11. September 2010
In 10 Jahren sind wir die "Islamische Republik Deutschland"!!! Ich begreife nicht, dass für eine radikale Religioen, die absolut intolerant ist unsere Steuergelder verschwendet werden !! Demnächst werden bestimmt auch "Studienreisen" zu den Terrorcamps von AL Kaida angeboten!! Deutschland wird durch seine erzwungene Liberalität und Toleranz selbst zerstört! Sarazzins Buchtitel spricht mehr als der Inhalt des Buches!! Heute wird SSarazzin verteufelt, in 10 Jahren nicken alle und geben ihm recht!
(1) joachim · 11. September 2010
ich fass es nicht...
 
Suchbegriff

Diese Woche
13.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News