Sydney (dpa) - Ein australischer Milliardär will die Titanic originalgetreu nachbauen lassen - samt Ballsaal, Pool und Türkischem Bad. Der Bergbaumagnat Clive Palmer (69) kündigte sein ehrgeiziges Vorhaben im Sydney Opera House vor zahlreichen Medienvertretern an. Am Ende werde die Titanic II sogar ...

Kommentare

(6) nadine2113 · 14. März um 13:35
@2: Danke für Deinen Beitrag, ich sehe es auch so.
(5) Shoppingqueen · 14. März um 13:19
Man kann sein Geld aber auch anders versenken...
(4) Wasweissdennich · 14. März um 13:04
@3 so ungefähr jedes Schiff zu der Zeit wäre gesunken wenn es diesen Eisberg gerammt hätte, das heißt aber nicht das das Schiff schlecht war sondern eher das man keine Eisberge rammen sollte
(3) tastenkoenig · 14. März um 09:58
" sondern sogar «besser als das Original»" - das wäre wohl anzuraten, wenn das als unsinkbar propagierte Original nach kurzer Zeit gesunken ist …
(2) ticktack · 14. März um 09:32
Der soll sich ein Beispiel an Bill Gates nehmen und seine in der Gesellschaft verdienten Milliarden in Sozial- oder Gesundheitsprojekte oder Forschung im Zusammenhang mit dem Klimawechsel oder etwas anderes sinnvolles investieren, das nicht von der öffentlichen Hand gezahlt wird. (Bin ansonsten kein Bill Gates Fan)
(1) setto · 14. März um 09:00
«Sie ist für uns alle ein episches Beispiel für Mut, Widerstandsfähigkeit und Einsatzbereitschaft.» so sehen es dann wohl Menschen mit zuviel Geld, für mich war sie einfach nur ein Schiff, was die Erwartungen, die man in es gesetzt wurden nicht erfüllt hat
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News