Bonn (dts) - Der Arbeitsmarktforscher Klaus F. Zimmermann warnt Union und SPD vor der Einführung eines flächendeckenden gesetzlichen Mindestlohns. "Solche Vereinbarungen sind die Axt am Reformmodell Deutschland. Sie signalisieren den Verzicht auf eine Vollbeschäftigungsstrategie", sagte der Direktor ...

Kommentare

(3) k48612 · 27. Oktober 2013
naja was erwartet ihr auch, der Steuerhinterzieher Klaus Z. ist doch der Präsident von dem Laden. Der hatte ja noch nicht mal so viel Anstand seine Steuern zu bezahlen. Und er hier, hatte der nicht so ein paar Sachen zensiert im eigenen Hause (<link> , weil die nicht seiner persöhnlichen Meinung entsprachen.... Toller renomierter Verein.....immer schön Angst schüren....
(2) quak · 27. Oktober 2013
Vollbeschäftigung, zu welchen Preis? Das Menschen von Ihrer Arbeit nicht mehr leben können und Aufgestockt werden, also vom Staat? Und die AG sich immer dickere Karren leisten können. Wieviel neue Millionäre und Mrd`däre gibt es mehr seitdem die Merkel regiert?
(1) JeeBo · 27. Oktober 2013
Arbeitsmarktexperte? Nein Kapitalistenlobbyist!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News