Frankfurt/Main (dpa) - Die Gewerkschaft der Flugsicherung hat für morgen einen Streik von 06.00 bis 12.00 Uhr angekündigt. Das Arbeitsgericht Frankfurt hat den Ausstand genehmigt, das war aber noch nicht das letzte Wort. Am Abend will das Landesarbeitsgericht über die Berufung der Deutschen ...

Kommentare

(2) quark007 · 08. August 2011
Es kann aber nicht sein, dass man auch Streiken darf um utopische Forderungen durchzusetzen! Zumal gerade Fluglotsen den GANZEN Luftverkehr lahmlegen! Das ist vergleichbar wie wenn alle Autobahnen einen Tag gesperrt würden!
(1) k125628 · 08. August 2011
Ich finde Deutschland einfach nur "gut", wofür gibt es das Streikrecht, wenn es immer wieder von einer einzigen Seite blockiert werden kann dann überhaupt ??? Dann kann man das Versammlungsrecht auch gleich ganz streichen, weil man jegliche Art von Versammlungen ja auch erst einmal ankündigen muss, damit irgendeine Seite Einsprüche dagegen erheben kann, dies hat mit einer Demokratie rein gar nichts gemeinsam nur viele hier scheinen so vieles nicht verstehen zu wollen nicken lieber alles ab.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News