Kairo/Moskau (dpa) - Die arabischen Staaten haben den UN-Sicherheitsrat aufgefordert, ihren Plan für einen Machtwechsel in Syrien zu unterstützen. Der Außenminister von Katar, Scheich Hamad bin Dschasim al-Thani, sagte in einem Interview des arabischen Nachrichtensenders Al-Dschasira, die Staaten ...

Kommentare

(4) tastenkoenig · 25. Januar 2012
Ich hoffe ja immer noch, dass #1 nur ein Troll ist. Ich meine, so was kann's doch nicht wirklich geben, oder? Amerikanische und auch europäische Außenpolitik ist nach wie vor von Heuchelei und doppelten Standards geprägt, insbesondere in dieser Region, aber diese kritiklose Verherrlichung von Despoten auf der anderen Seite ist doch nur noch lächerlich. Wer auf diesem Niveau argumentiert, dem hört niemand zu, selbst wenn er in einzelnen Punkten vielleicht sogar mal richtig liegen mag.
(3) Redigel · 25. Januar 2012
@1: Du hast den Schuss immer noch nicht gehört... Syrien bricht das Völkerrecht, indem Syrer bis in die Türkei gebombt oder ehem. Regierungschefs im Libanon ermordet werden. Syrien bricht Menschenrechte, indem eine popelige Minderheit der Schiiten, nämlich die Alawiten, über den Rest (hauptsächlich Sunniten) in Gutsherrenart regiert. Da von "arabischen Brüdern" zu sprechen, muss wohl eine reine Schutzbehauptung sein, wenn den Alawiten jetzt der Arsch auf Grundeis geht. @2: Soll er auswandern...
(2) Chris1986 · 25. Januar 2012
Der TurboEdition mal wieder. In seinen Lieblingsstaaten, Nordkorea und dem Iran würde er sich wundern wie schnell sein Leben doch vorbei wäre wenn er nur im Ansatz das gleiche Verhalten an den Tag legen würde wie hier wo er die eigene Heimat so sehr verteufelt. Aber hier, im Land der bösen Teufel, nichts, er schreibt immer noch.
(1) TurboEdition · 25. Januar 2012
Was für eine widerliche, reaktionäre Gurkentruppe! Diese Vasallen des Westens brechen das Völkerrecht, indem sie sich in die Angelegenheiten eines souveränen Staates einmischen. Sie verraten die eigenen arabischen Brüder und kriechen dem Westen ehrlos in den A... Schande über sie!
 
Suchbegriff